FINANZIELL GLÜCKLICH. JEDE*R. JEDERZEIT.

Financial Wellness ermöglicht es Dir, Dich um die Dinge zu kümmern, die Dir am Herzen liegen. Denn geregelte Finanzen geben Dir die Freiheit, Dich ohne Ballast und mit einem guten Gefühl dem zu widmen, was Dir wichtig ist.

 

Wir glauben: es lohnt sich, ein bisschen Deiner Zeit zu investieren, um eine Finanzstrategie zu finden, die ideal zu Dir und Deinem Leben passt. Geordnete Finanzen und Zukunftsvorsorge versetzen Dich in die Lage, finanzielle Freiheit zu erleben oder mit einem soliden Plan anzugehen. Schritt für Schritt und mit dem guten Gefühl, Deine Finanzen und damit Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen - mit Deinem individuellen Finanz-Masterplan!

 

"Ich habe auch früher immer schonmal überlegt: ja, soll ich nicht mal Aktien kaufen oder ETFs und hab's aber irgendwie nie gemacht - aus Faulheit, falsche Prioritäten und so. War dumm! Im Nachhinein betrachtet: hätte ich mal ein bisschen früher die Aktien gekauft. Bis jetzt hab ich total positive Erfahrungen gemacht. Wenn man sich mal ein bisschen Zeit nimmt und sich damit beschäftigt, ist das echt ein super-spannendes Thema! Also, ich kann das jedem nur empfehlen."

20200806_LP-FW_5-Schritte%20(1)_edited.j

Wir sprechen mit vielen Frauen über Finanzen und die meisten bereuen es, sich nicht früher um das Thema Finanzen gekümmert zu haben. Wir können Euch beruhigen: meist ist noch viel zu retten, aber je früher Ihr damit anfangt, desto leichter ist es. 

Bist Du bereit, Dir etwas Financial Wellness zu gönnen, um rundum finanziell glücklich zu werden? Dann sprich mit uns und frage ein erstes kostenloses Coaching im Bereich "Financial Wellness" an.

5-Schritte-Grafik (1).png

Der wichtigste Schritt für Dich ist nun anzufangen. Wir haben deine Reise durch die Finanzwelt schon vorbereitet und freuen uns, Dich bei uns im virtuellen Financial-Wellness-Retreat willkommen zu heißen.

 

Im persönlichen Coaching begleiten wir Dich bei Deinen Schritten in Richtung finanzieller Freiheit, um auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse Deine finanzielle Situation und Deinen Vermögensaufbau zu optimieren.

 

Geh es jetzt an - es lohnt sich! Dein zukünftiges Ich wird Dir unfassbar dankbar sein. 

FINANCIAL WELLNESS wurde von Frauen für Frauen entwickelt und bietet neben individuellem Coaching auch vollumfassenden Online-Content zu Themen wie Geldanlage, Altersvorsorge, Immobilien, Steuern und Money Mindset. 

FINANCIAL WELLNESS ist ein Angebot von

FINANZFREUNDIN by Prof. Dr. Katrin Löhr & Dr. Julia Sprenger.